Beratung

für Menschen, die das Internet nutzen und die am PC arbeiten:

  • Konzepte für zukunftssicheres Online-Marketing und Optimierung von Kommunikationsmöglichkeiten durch Internetpräsenzen
  • Detaillierte, individuelle und arbeitsplatzgerechte Bedarfsermittlung unter Berücksichtigung des Kenntnisstandes und der technischen Gegebenheiten vor Ort
  • Zusammenstellung aller praxisgerechten Umsetzungmöglichkeiten, sowohl mit als auch ohne Änderungen in den Hardware- und Softwarevoraussetzungen
  • Ausarbeitung alternativer Pläne zur Leistungsoptimierung
  • Unterstützung bei der Durchführung neuer Praktiken
    —  vor Ort
    —  online
    —  als Telefon-Support
  • Dokumentation, Kommentierung, Analyse und Empfehlungen in regelmäßigen Etappen
  • Soll-/Ist-Vergleiche, Untersuchung der erreichten Ziele und Neuausrichtung
  • Bewertungen und Empfehlungen zu bestehenden Internetauftritten und Webprofilen

Die oben beschriebenen Schritte sind klientenbezogen. Auf die fundierte Beratung folgen absprachegemäß gemeinsame Schritte, die in einem Maßnahmenkatalog vorgegeben sind, oder eine Auftragsleistung.

Sie erhalten weitere Einzelheiten auf Anfrage via E-Mail und nach Rücksprache.